WIR PLANEN UND PRODUZIEREN FÜR SIE


Unser inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im niederrheinischen Kempen wurde bereits 1922 als Handelshaus für Rohre und Stahlprodukte gegründet. Später kam der Kompetenzbereich Fertigung hinzu. Heute besitzen wir umfassende Erfahrung in der Konstruktion, Produktion und weltweiten Lieferung von Bauteilen und Komponenten für Branchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Papier- und Textilindustrie, Fahrzeugtechnik, Armaturen, Verpackungsmaschinen sowie Handel und Handwerk – von der Einzelanfertigung bis zur Serienproduktion.

 

Wilhelm Steffes, Geschäftsführer und Inhaber

Der gelernte Maschinenbauer und Industriemeister brachte die Erfahrung aus mehreren Industrie- und Handelsbetrieben in das Unternehmen Kühler GmbH & Co. KG ein, das er 1995 als Inhaber übernahm. Steffes baute die vormalige Röhrengroßhandlung konsequent zu einem breit aufgestellten Dienstleister für den Maschinenbau aus, der neben dem Handel mit Röhren und Spezialstählen vor allem kundenspezifische Maschinenkomponenten fertigt. Wilhelm Steffes ist engagierter Wassersportler mit einer ausgeprägten Vorliebe für das Tauchen.


Marcus Heller, Geschäftsführer

Der gelernte Konstruktionsmechaniker und CAD Konstrukteur ist seit dem Jahr 2016 für das Unternehmen Kühler GmbH & Co. KG als Geschäftsführer tätig. Zuvor war Marcus Heller in seiner mehr als 30-jährigen Berufspraxis 16 Jahre als Geschäftsführer in einem blechbearbeitenden Betrieb tätig.



UNTERNEHMENSSITZ in Kempen:

Kühler GmbH & Co. KG

Verbindungstr. 19

47906 Kempen

 

ZWEIGSTELLE Niederlassung Thüringen:

Kühler GmbH & Co. KG

Neustädter Str. 32a

98667 Schönbrunn

 

ZWEIGSTELLE Büro München:

Kühler GmbH & Co. KG

Machtlfinger Str. 26

81379 München